Crafty Sunday - bunte Vasen und Behälter

Irgendwie war gestern "crafty sunday".

 

Zuerst waren wir in einem Schmuckatelier und haben selbst die Rohlinge für unsere Trauringe geformt. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind so gut geworden! Wow!

 

Und dann haben wir uns an ein kleines DIY-Altglas-Recycling-Projekt gemacht.

Ich wurde von meinem Freund tatkräftig unterstützt.

 

Mit Kleister und Baumwolle bewaffnet haben wir unser Altglas auf Vordermann gebracht.

 

Aus einem überdimensionalen Gurkenglas wurde eine Vase. Auszwei kleineren Gläsern wurden farbenfrohe Behälter für Stifte, Bonbons, Kleingeld... - was das Herz begehrt.

 

Als Muttertagsgeschenk ideal. In der Vase können die Blumen direkt gut überreicht werden und in den kleinen Gläsern landet Süßkram. So muss es sein.

 

Diese farbenfrohen Behälter sind auch bei mir käuflich zu erwerben, falls der ein oder andere nicht selbst Hand anlegen möchte. Fragt einfach nach!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0