Probehäkeln - "Meine erste Handtasche" ist fertig

**Probehäkler gesucht**

Heute brauche ich mal eure Hilfe!

 

Ich hatte den Auftrag eine Handtasche für ein Mädchen zu machen. Es gab mehrere Anleitungen zur Auswahl, aber nichts hat ganz so richtig zu der Vorstellung in meinem Kopf gepasst. Kurzerhand habe ich dann entschieden meine eigene Anleitung zu schreiben.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zu frieden mit der Tasche und werde sie die Tage an die neue Besitzerin schicken.

 

Die Anleitung möchte ich gerne zum Verkauf anbieten.

Trotzdem möchte ich aber gerne, dass die Tasche probe gehäkelt wird, damit ich sicher sein kann, dass auch alles verständlich ist.

Ich habe eine Anleitung auf deutsch und eine auf englisch erstellt.

Beide sollten getrennt voneinander getestet werden.

 

Falls ihr Interesse daran habt diese Tasche zu fertigen, meldet euch einfach per E-Mail unter: CrochetAroundTheWorld@gmx.de.

 

Gebt bitte an, ob ihr die englische oder die deutsche Variante testen möchtet. Es werden 3 Testhäkler angenommen. Selbstverständlich ist die Anleitung für die Probehäkler kostenfrei. (Meldeschluss ist der 02.07.2014 - danach werden die Kandidaten angeschrieben)

 

Gerne poste ich die Bilder eurer fertigen Taschen mit einem Link zu eurem Blog (falls vorhanden) hier auf meiner Webseite.

 

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr die Bilder auf eurem Blog posten und auf meine Anleitung verlinken würdet, sobald das Probehäkeln abgeschlossen ist und der Post zum Verkauf der Anleitung erstellt ist.

 

Die Anleitung wird 2,50 € kosten.

 

Die Tasche wird in Stäbchen und festen Maschen gearbeitet und ist damit auch anfänger-freundlich.

Bestellvorgang

*Bestellt werden kann die Anleitung dann auch per E-Mail unter der oben genannten Adresse.*

 

*Ich werde auf die E-Mail mit meiner Bankverbindung antworten und nach Zahlungseingang wird die Anleitung per PDF an eure E-Mail-Adresse versandt.*

 

*Das dauert in der Regel insgesamt 3-4 Tage.*

 

* Gerne verschicke ich auch ausgedruckte Exemplare gegen eine Gebühr von zusätzlich 2,50 €.*


 

Gerne könnt ihr diese Anleitung auch für Produkte verwenden, die ihr verkaufen möchtet. Wenn ihr das macht, verlinkt bitte auf meine Seite und meinen Post zurück.

 

Diese Anleitung darf nicht kopiert, weitergegeben oder als eigene Anleitung ausgegeben werden. Auch Fotos dürfen nicht als eigene Fotos verbreitet werden.

 

Für Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Montag, 30 Juni 2014 19:32)

    Ui da melden ich mich doch mal , zum häkeln selber findet man nix auf meiner Seite , bin bis jetzt stille häklerin
    Vallejomichaela@gmail.com