Anleitung für eine "mobile Ladestation"

Damit unsere Geräte (Handy oder Fotoapparat) beim Auflade-Vorgang nicht immer so an der Steckdose herunter hängen - nicht überall gibt es eine Auflagefläche - habe ich uns "mobile Ladestationen" gebastelt.

 

Sie wurden individuell mit einer Giraffe und einer Schildkröte verschönert.

 

Gerne mache ich auch für euch eine mobile Ladestation! Welche Garnfarbe und welche Motive mögt ihr am liebsten? Natürlich kann die Tasche auch als Behälter für andere Dinge verwendet werden, zum Beispiel als Schmiktächschen, das an der Kommode an einen Knauf gehängt werden kann.

 

Das beste: Auch diejenigen unter uns, die immer gerne selbst etwas basteln, habe ich diesmal etwas.

 

Es gibt die Anleitung inklusive Schnittmuster bei mir zu kaufen. Wenn ihr also Lust habt eure individuelle Ladestation selbst herzustellen, schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich antworte darauf mit meiner Bankverbindung und nach Zahlungseingang versende ich die PDF-Anleitung bequem per E-Mail. Das heißt für euch, dass ihr direkt loslegen könnt mit dem Werkeln.

 

Ich habe die Tasche zusammengehäkelt, aber natürlich kann sie auch genäht werden.

 

Weitere Informationen direkt unter diesem Link: Anleitung mobile Ladestation.

 

Viel Vergnügen!

 

 

Vielleicht könntet ihr diese Dinge brauchen

Ich habe sie selbst gekauft und bin begeistert. Dieser Rollenschneider schneidet echt super, die Matte ist toll und auch die Perforationsklinge funktioniert hervorragend. Man kann super in die Löcher häkeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ana Love Craft (Dienstag, 12 August 2014 11:21)

    Lovely idea! Thanks for sharing!
    Hope you have an awesome week!
    Hugs from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com