Collagen-Tag: es wird wild! #8

Hallo alle zusammen,

 

Mensch! Gestern hatte ich so viel zu tun, ich hatte keine Zeit das Round-Up zu veröffentlichen! Dafür hole ich das heute nach - ich habe es ja schon vorbereitet!

 

Es gibt wieder richtig tolle Anleitungen, diesmal sind es alles wilde Tiere1

 

Die Fotos und Anleitungen sind Eigentum der Designer.

 

Viel Spaß beim Nachmachen. Gerne fertige ich die wundervollen Dinge auch für euch! Meldet euch einfach per E-Mail.

1. Türaffe / Doormonkey - Speckerna

2. Meimei, Baby Elefant / Baby Elephant - Look At What I Made

3. Kleiner Frosch / Little Frog - from Brie

4. Gigi Giraffe - ravelry/Marike van Loo

5. Amigurumi Giraffe - Sylvia Chow

6. Winziger Wal / Tiny Whale - Planet June

7. Matrosenwal / Sailor Whale - Sascha Love To Knit

8. Pinker Panda / Pink Panda - Crochet In Color

9. Nilpferd-Mütze / Crochet Hippo Hat - Repeat Crafter Me

10. Hai-Mäppchen / Shark Time Pouch - Moogly

Hier noch ein paar tolle Buchtipps:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0