Hippo-Probehäkel-Aktion / crochet testing

*** Probehäkler gesucht *** I am looking for crochet tester ***

Nachdem das letzte Probehäkeln so super geklappt hat und ich viele Anmeldungen dafür erhalten habe, startet heute die nächste Aktion.

 

Ich hatte einen süßen kleinen Hippo im Internet gefunden, aber keine passende Anleitung dazu.

Kurzerhand habe ich beschlossen selbst eine Anleitung zu machen. Nach einigem Tüfteln ist ein 55x45cm kleiner Teppich daraus geworden.

 

****

This little Hippo-Rug ist about 55x45cm.

Ich habe eine Anleitung auf deutsch und eine auf englisch erstellt.

Beide sollten getrennt voneinander getestet werden.

 

Falls ihr Interesse daran habt diesen kleinen Hippo-Teppich zu fertigen, meldet euch einfach per E-Mail unter: CrochetAroundTheWorld@gmx.de.

 

Gebt bitte an, ob ihr die englische oder die deutsche Variante testen möchtet. Es werden 3 Testhäkler angenommen. Selbstverständlich ist die Anleitung für die Probehäkler kostenfrei. (Meldeschluss ist der 30.07.2014 - danach werden die Kandidaten angeschrieben)

 

Gerne poste ich die Bilder eurer fertigen Hippos mit einem Link zu eurem Blog (falls vorhanden) hier auf meiner Webseite und in der Anleitung.

 

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr die Bilder auf eurem Blog posten und auf meine Anleitung verlinken würdet, sobald das Probehäkeln abgeschlossen ist und der Post zum Verkauf der Anleitung erstellt ist.

 

Die Anleitung wird 2,80 € kosten.

 

Der Hippo-Teppich wird in Stäbchen und festen Maschen gearbeitet und ist damit auch anfänger-freundlich.

 

*****

I have a pattern in german and in englisch.

 

Please write me an E-Mail or comment on this post if you like to test my pattern.

I also need to know if you would like to test the german or the englisch version.

 

I will cast 3 crochet tester - you can write me until 30th July 2014.

The pattern is free of charge for every crochet tester. After testing it will cost 2,80 €.

 

Please be so kind to post your results on your blog if you have one. I would like to post your results, too, in my pattern and on my blog.

 

The Hippo-Rug is crocheted in dc and sc.

Bestellvorgang / how to order

*Bestellt werden kann die Anleitung dann auch per E-Mail unter der oben genannten Adresse.*

 

*Ich werde auf die E-Mail mit meiner Bankverbindung antworten und nach Zahlungseingang wird die Anleitung per PDF an eure E-Mail-Adresse versandt.*

 

*Das dauert in der Regel insgesamt 3-4 Tage.*

 

* Gerne verschicke ich auch ausgedruckte Exemplare gegen eine Gebühr von zusätzlich 2,50 €.*

 

****

*You can order the pattern via E-Mail: CrochetAroundTheWorld@gmx.de.*

 

*I will answer with my bank details. After I received the payment you will receive the pattern in an PDF-format*

 

*In total it will take about 3 to 4 days.*

 

*Of course I can also send a printed version of the pattern. This will cost an additional fee of 2,50 € (within Germany - other countries on request).*


Gerne könnt ihr diese Anleitung auch für Produkte verwenden, die ihr verkaufen möchtet. Wenn ihr das macht, verlinkt bitte auf meine Seite und meinen Post zurück.

 

Diese Anleitung darf nicht kopiert, weitergegeben oder als eigene Anleitung ausgegeben werden. Auch Fotos dürfen nicht als eigene Fotos verbreitet werden.

 

Für Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

 

****

 

This pattern can be used for your own products you may sell. If you do so, please link back to my post or website.

 

It is neither allowed to copy or forward this pattern, nor to claim it as your own. Same for the pictures.

 

For mistakes in the pattern no liability is assumed.

Das war die letzte Aktion / this is from my last crochet testing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0