Collagen-Tag: Es kommt die Mützen-Zeit #11

Ihr glaubt dafür ist es etwas zu früh?

Mann...heute Morgen war es vielleicht frisch! Besser man hat schon mal ein paar Mützen im Schrank - für den Fall der Fälle. Die kalte Jahreszeit kommt bestimmt.

 

Wie kann man außerdem bei diesen Mützen "nein" sagen?

Super süß!

 

Vor allem für Kinder ist so einiges dabei!

Einige der Mützen habe ich auch schon selbst gemacht - gerade die Frosch-Mütze ist total beliebt und der absolute Renner.

Ich habe aber aktuell noch eine andere der gezeigten Mützen in Arbeit - und die ist grandios. Ich liebe sie!

1. Longbeanie - Monk

2. Basketweave Beanie - Monk

3. Beanie - Monk

4. Fashionable - Red Heart

5. Samantha Hat - Tara Murray (ravelry)

6. Surfer Beanie - Knobz

7. mit Schleifchen - Knobz

8. Loopy Love Hat - mooglyblog

 

Und diese Collage ist einzig und allein Sarah Zimmermann von "Repeat Crafter Me" gewidmet - tolle Mützen!! ♥

 

1. Minnie und Mickey Mouse

2. Frosch (Frog)

3. Tiger

4. Dalmatiner (Dog)

5. Marienkäfer (Ladybug)

6. Mein Valentin

7. Minion

8. Eisbär (Polar Bear)

9. Giraffe

10. Sock Monkey

11. Pinguin (penguin)

12. Aviator (Pilot)

13. Hai (shark)

14. Zebra

15. Häschen (bunny)

16. Football

17. Nilpferd (Hippo)

 

 

Meine Mützen / AKTION

Ich fertige euch sehr gerne individuelle Mützen für euch und eure Familien an!

Meldet euch einfach bei mir und gebt an...

 

* welches Motiv

* welche Farbe

* welcher Kopfumfang

* und welche Länge

 

...ihr benötigt!

 

Weitere Informationen zum Messen des Kopfumfangs und der Länge findet ihr hier unter diesem Link.

 

Die ersten 5 Mützen-Besteller erhalten 10% Rabatt auf ihre Bestellung! Jetzt eindecken für kalte Tage!

Viele Grüße

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0