Collagen-Tag: Kuschelige Schals #12

OK, last, but not least!

Der letzte Tag vor meiner kleinen "Sommer"-Pause wird noch mal genutzt für einen Collagen.Tag - passt ja, dass es Freitag ist!


Ich finde diese Schals super toll - und wenn ich aus dem Fenster gucke, brauchen wir sie wohl auch!


Viele Grüße und bis bald - ich komme dann hoffentlich erholt wieder und freue mich schon darauf endlich eure Bestellungen anzugehen.

1. Finger Knit Infinity Scarf - b hooked

2. Infinity Scarf Pavement - Fiber Flux

3. Easy Infinity Scarf - ZoomyYummy

4. Simple Infinity Scarf - mooglyblog

5. kuscheliger Loopschal - nur nicht den Faden verlieren

6. Woll-Loop - Modage

7. "Looop"-Schal - Küchenflocke

8. Sparkly Statement Cowl - Little Monkeys Crochet

9. Chunky Ribbed Cowl - Little Monkeys Crochet

10. The Black Hole Cowl - Laura Jansen (ravelry)

11. Clam Cowl - Indigo.DOT


"Infinity Scarf" bedeutet "endlos Schal" und ist demnach ein Loop - Viel Spaß bzw. wie immer: Meldet euch bei mir, ich freue mich euch einen dieser Schals oder auch einen anderen zu fertigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0