Collagen-Tag: Ich wär' so gern ein Pinguin #18

1. Pitsch Patsch Pinguin - Fräulein Butterblume

2. Amigurumi Pinguin - Gosyo

3. Tuxedo Sam - Amugurumei

4. Penguin Appliqué - Repeat Crafter Me

5. Penguin Hat - Repeat Crafter Me

6. Playful Penguin Appliqué - Simply Collectible

7. Penny Penguin - Happie Scrappie


Pinguine sind so goldig!

Bei diesem Round-Up ist echt für jeden etwas dabei.


Die Anleitung auf Nummer 2 ist die, die ich für meine Pengus verwende.

Ich freue mich aber auch ein paar andere Pinguine für euch zu fertigen. Meldet euch gerne bei mir!


**

Cute little penguins!

Do you love than like I do?

Have fun crocheting the patterns in this round-up. I already used the number 2 - one of the pictures is from me, too. Little babies or children really like them.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0