Zum Geburtstag viel Glück

Heute gibt es mal eine Variation mit den "Happy Frogs": einen Geburtstagskranz mit Frosch-Motiv, Teelichtchen und Süßigkeitenschälchen.


Links der etwas freie Platz kann natürlich frei bleiben. Ihr könnt ihn allerdings auch wie folgt nutzen:


  • Zahlen aufstellen, die das Alter eures Kindes anzeigen
  • ein kleines Geschenk aufbauen
  • gefaltete Geldgeschenke hinlegen


Zum Falten von Geld gibt es auf Amazon ganz tolle Bücher zu kaufen, die die verschiedensten Gelegenheiten abdecken - schaut doch mal rein:

Die Geburtstagskränze gibt es bei mir auf Anfrage - ich kann euch auch 2 Frösche auf den Boden setzen oder nur ein Teelicht einbauen, auch die Farben der gehäkelten Frösche können variieren. Zu den grünen Fröschen hat Gelb jetzt ganz gut gepasst. Der Boden ist aus Holz und mit Serviettentechnik verfeinert.


Meldet euch gerne bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandy (Freitag, 11 November 2016 06:34)

    Hallo darf ich fragen wos die coole anleitung gibt von den fröschlis?lg sandy

  • #2

    SabrinaG (Freitag, 11 November 2016 16:23)

    Hallo Sandy,
    ich liebe diese Frösche - ich habe die Anleitung hier gefunden:

    http://sue-mindnsoul.blogspot.de/2010/05/happy-frog-free-pattern.

    Viel Spaß beim Häkeln.
    Ich freue mich aber auch über Weiterempfehlung.

    Liebe Grüße
    Sabrina