Ein Lebenszeichen - Krabben und Chucks

Nachdem Anfang September unsere kleine Tochter geboren wurde, hatte ich kaum Zeit mich um die Webseite oder neue Kreationen zu kümmern. Leider werde ich auch dieses Jahr auf keinem Markt mehr vertreten sein - ich hoffe aber auf nächstes Jahr. Mal sehen, was sich im Frühling Schönes findet!


Jetzt möchte ich euch aber etwas zeigen, das ich als Geschenk zu einer Geburt gemacht habe.

Die Kleine wurde schon im Bauch von Mama und Papa immer "Krabbe" genannt - eine schöne Idee also eine süße Krabbe zu verschenken. Die Krabbe gibt es in klein und in groß.

Die Kleine ist aus Baumwolle und mit Polyester gefüllt, während die Große aus einem Acryl-Wolle-Gemisch ist - ebenfalls mit einer Polyester-Füllung.


Die Chucks kennt ihr ja bereits. Diese hier sind wiedermal mit einer 11 cm-Sohle, statt der sonst üblichen 10 cm. Damit ist man auf der sicheren Seite, falls die Kleinen doch größer sind als erwartet.


Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0