Verstauen und sicher transportieren

Gerade wenn wir heutzutage unterwegs sind, haben wir meistens einiges dabei:

Handy, Portemonnaie, Labello, Taschentücher, Terminkalender, ...


Das muss alles sicher verstaut sein, deshalb mache ich euch gerne Handtaschen für unterwegs.


Super praktisch sind auch die Umhängetaschen, die ich anbiete - für den nächsten Marktbesuch genau das Richtige für Äpfel und Co.


Damit das Handy nicht einfach so in der Handtasche liegen muss, gibt es auch dafür originelle Hüllen.


Viel Spaß beim Stöbern und falls ihr etwas benötigt, dass ich (noch) nicht auf meiner Seite habe, meldet euch gerne bei mir.


Natürlich sind diese Taschen auch für Kinder geeignet und nicht nur "für die Großen".

Ein paar Beispiele für Handytaschen

Ein paar Beispiele für Taschen

Klick zur Anleitung
Klick zur Anleitung