Ein Geschenk, das man gebrauchen kann

Ihr kennt das? Eure Schwester, beste Freundin, ... bekommt ein Kind und ihr wisst nicht genau, was ihr schenken sollt?


Wie wäre es mit einer dieser originellen Kinderwagenketten?


Dadurch, dass sie nicht aus Holz sind, ist es nicht so dramatisch, wenn sie das Kind mal den Kopf an ihnen stößt.

Die Ketten sind aus 100% Baumwolle gefertigt und mit 100% Polyester gefüllt, wodurch sie waschbar sind.

Allerdings empfehle ich Handwäsche - das Produkt bleibt länger schön.

Bezüglich der Farben für die Kette selbst, aber auch für die Clipse, könnt ihr euch gerne mit mir besprechen. Ich habe einige Farben da und kann auf eure individuellen Wünsche eingehen.


Zusätzlich werden Holzbuchstaben an den Ketten befestigt - diese können euren Wunschnamen, die Initialen der Eltern, oder einfach Worte wie "BABY", "LOVE" etc. abbilden.

Mittlerweile gibt es die Kinderwagenketten auch in kurz - schaut doch mal, ob euch so etwas gefällt?!