Taylors Chucks

Ein tolles Geschenk zur Geburt!

Ohne meine "Chucks" gehe ich nirgendwohin :)

 

In jedem Urlaub habe ich mindestens ein Paar Converse dabei. Man läuft einfach super bequem darin und sie sind doch mit sehr vielen Kleidungsstücken kombinierbar.

 

Meine Favoriten sind die roten Converse, die habe ich am liebsten an! Wo ich schon überall mit denen war! Die haben die Wasserspritzer der Niagara-Fälle abbekommen und haben mich über den roten, lehmigen Boden des Bryce Canyon getragen. Auch den Strand von Kalifornien haben sie gesehen und sie waren in der Stadt, die niemals schläft.

 

Warum also nicht auch für die Kleinsten ein paar bequeme Schuhe für den Anfang, die einen überall hin begleiten? Gehäkelte "Babychucks" sind super geeignet für die ersten Krabbelversuche oder als Hausschuhe für die erste kleine Autoreise - wenn auch nur zu Oma und Opa!

 

Ganz anders verwenden kann man diese Converse natürlich auch, wenn man seine Schlüssel ab und zu verlegt. Angekettet an einen farbigen Schuh, findet man diese sicher schnell wieder.

 

Auf den Namen "Taylors Chucks" kam ein Freund von mir. Meine Kollegen nennen mich immer "Mrs Taylor", was mehrere Gründe hat: Schneider auf englisch, USA-Affinität, etc. - naja und diese tollen Schuhe wurden auch von "Chuck Taylor" erfunden.

 

 

 

* Größe der Sohle ca. 7,5 cm

* Größe der Sohle ca. 8,5-9 cm

* Größe der Sohle ca. 9,5-10 cm

* Größe der Sohle ca. 11 cm

* Größe der Sohle ca. 13 cm

 

 

Bitte beachten: Die Altersangabe ist ohne Gewähr! Bitte unbedingt die Fußsohlen ausmessen.

 

Aus 100% Baumwollgarn

Bestellung

Wichtig: Zum Bestellen von "Taylors Chucks" bitte immer die gewünschte Sohlenlänge der Schuhe angeben.

Anleitung: Blue Stars (deutsch/german)

pattern: ravelry (englisch/english)


Exklusivarbeiten mit eurem Schriftzug

Meine Chucks gibt es auch mit dem Namen eures Lieblingsvereins oder eurer Firma als Stickerei.

Meldet euch einfach bei mir und wir schauen gemeinsam, wie sich eure Wünsche umsetzen lassen.


Ein Beispiel: "John Deere"-Chucks für die "Schlieper für Landmaschinen GmbH" -> Klickt euch auf meinen Blog