Collagen-Tag: Untersetzer-Sets - eine saubere Sache #5

Hallihallo - ich bin zurück aus dem Urlaub!

 

Heute ist wieder Collagen-Tag und ich habe mal ein paar schöne Untersetzer-Anleitungen zusammengestellt.

 

Mir gefallen sie richtig gut!

 

Die Anleitungen sind alle auf englisch. Falls sich jemand nicht an die englischen Anleitungen traut, aber trotzdem gerne ein Untersetzer-Set möchte: Meldet euch einfach! Gerne fertige ich euch die "Coasters" an.

 

Bilder und Anleitungen gehören den Designern. Ich freue mich, euch diese tollen Anleitungen zu präsentieren.

Collagen-Tag: Untersetzer-Sets #5
Collagen-Tag: Untersetzer-Sets #5

1. Crochet Fruit Coasters - Repeat Crafter Me

2. Sweet Crochet Coasters - Zoomy Yummy

3. Four Square Coasters - Whiskers and Wool

4. Daisy Coasters - Whiskers and Wool

5. Flower Coasters - 1 Dog Woof

6. Americana Setting Place with Coaster - Red Heart

7. Hooty Owl Coasters - Ravelry

8. Fun Flower Coaster - Chirpin Birdie

9. Halloween Thanksgiving Pumpkin Coasters - Ira Rott

10. Simple Crochet Coasters - Where The Sidewalk Ends

 

 

Extra:

Nautical Crochet Coasters - Moogly

 

 

 

Nautical Motive
Nautical Motive

Kommentar schreiben

Kommentare: 0