Fazit 2018

Wow!

 

Das war ein toller Urlaub! Die Route gibt unheimlich viel her - es war extrem abwechslungsreich. Es war alles dabei: Civil War Schauplätze, Berge, Wanderungen, (Haupt-)Städte, Whiskey, Elvis, Höhlen, Wasserfälle, ländliche Gegenden, Musik, Coca Cola, National Park, Strände und Meer. Einfach unglaublich. Die Strecken waren doch relativ kurz und sind deshalb sogar mit Kleinkind gut machbar gewesen. Meistens bis zu 2 Stunden, danach eine Aktivität. ir sind dann oftmals abends nach dem Abendessen noch ein wenig weitergefahren, da war dann schon Schlafenszeit für die Kleine. DIe letzten beiden Tage hatten eine intensive Fahrtzeit, aber da mussten wir noch mal ein paar Meilen machen, um zurück nach Washington zu kommen. Aber auch das war super OK. Am Ende herrschte bei der Kleinen Müdigkeit vor und da wurden die längeren Strecken doch auch verschlafen.

 

Ich freue mich schon euch Bilder von der Reise zu zeigen und noch mehr darüber zu erzählen.