Wo kauft man "Red Heart" - Garn?

Okay, wo kauft man diese Garne?

 

Ich habe in den Internet-Recherchen nicht wirklich etwas gefunden, außer dass einige schon "Red Heart" bei ROSSMANN gekauft haben.

 

Auf Nachfrage bei "Red Heart" erhalte ich diese Auskunft:

 

* Bezugsquellen-Suche auf der Red-Heart-Webseite - hier werden aktuell ROSSMANN- und Hagebau-Märkte gezeigt, die diese Garne führen

* Deramores - ein Händler in UK für alles Mögliche (ähnlich wie Butinette oder Jo-Ann) - es wird sogar nach Deutschland geliefert

* loveknitting -  auch ein Händler in UK für alles Mögliche (ähnlich wie Butinette oder Jo-Ann) - es wird sogar nach Deutschland geliefert

 

Ich habe jetzt mal ein paar Garne bei Deramores bestellt - zwar kein "Heads Up", da dieses Garn ja noch nicht verfügbar ist (erst ab Juli 2014), aber schauen wir mal.

Auf jeden Fall war das Garn ganz günstig. Deramores hat öfter verschiedene Rabattaktionen.

 

Nach ca. 5-7 Tagen (genau wie auf der Webseite und in der Bestellung angegeben) kamen die Garne. Ich freue mich schon darauf - habe einige Ideen, wie ich sie verwenden kann.

 

Ich habe jetzt nur "Red Heart-Soft" und "Red Heart-Baby Steps" bestellt. Die Garne in der Klasse "Mittel" (4 - Medium: worsted oder aran) nach Standard Weight System aus den USA finde ich gut.

 

Auf der "Red Heart"-Seite habe ich mir aber auch mal eine "Bezugsquelle" in Frankfurt rausgesucht. Ich habe eine ROSSMANN-Filiale in der Nähe des Marbachwegs (Eckenheimer Landstraße) gefunden. Da wollte ich mal vorbeischauen um einfach mal zu sehen, was man an Auswahl erhält. Aber leider war dieser Markt dann wegen Umbaus geschlossen - das stand auch auf der offiziellen ROSSMANN-Webseite. hmpf...

Mittlerweile auch in Deutschland!

Ich bin da ja nicht immer auf dem Laufenden, ja, aber "Heads Up" habe ich nicht bei Deramores bekommen, deshalb habe ich mal gestöbert und bei Facebook entdeckt, dass Red Heart nun auch in Deutschland unterwegs ist. Und da gibt es "Heads Up"!


Handarbeitswaren.de