Fazit

JA, wir waren 3 Wochen weg, aber auch JA, das langt nicht! :)

 

Washington D.C. und die ganze Umgebung bietet so viel, da könnte man schon seinen Urlaub komplett verbringen.

Die Museen sind richtig toll, eigentlich müsste man sich viel mehr davon anschauen. Das Pentagon, das Capitol, der National Cemetery - all das, was jetzt doch zu kurz gekommen ist, steht auf der Bucket List, das wird noch nachgeholt.

Ganz in der Nähe ist Gettysburg - auch hier möchte ich mal Halt machen und mehr über die Schlacht von damals erfahren.

 

Cleveland muss nicht unbedingt mehr sein, war aber trotzdem eine nette Abwechslung.

 

Chicago ist eine wahnsinnig schöne und lebenswerte Stadt. Hier gibt es auch für uns noch viel zu entdecken und zu tun - ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

 

Die Niagara Fälle sind der absolute Hammer - leider waren sie im April 2011 noch vereist. Definitiv müssen wir dieses Schauspiel noch mal zu einer anderen Jahreszeit anschauen (Indian Summer 2012) - aber auch das hat vielleicht noch nicht jeder gesehen, von daher fand ich auch diesen Eindruck fantastisch!

 

Die Großen Seen sind beeindruckend - das ist allzeit eine Reise wert.

 

Unsere Hotels haben mir auch sehr gut gefallen. Allerdings muss es nicht mehr sein, dass wir ein Hyatt mitten in der Stadt buchen. Uns ist es dann doch lieber etwas außerhalb zu wohnen, in die Stadt zu fahren und abends wieder heraus. Gegessen haben wir sowieso außerhalb bei Denny's, sodass wir abends aus Cleveland rausgefahren sind und das Parken ist auch definitiv zu teuer in der Stadt. Das Geld ist anders besser investiert.