To do mit den übrigen Garnen

Übrig aus meinem Testpaket sind nun noch diese Garne:

 

* Bella in blau

* Baby in altrosa

* Sport Socks in beige

* Miami in rot

 

"Red Heart"-Garn "Miami"
"Red Heart"-Garn "Miami"

"Miami" ist wie Schachenmayr Catania - es glänzt genauso und hat die gleiche Stärke.

Daraus werde ich unter anderem bald kleine Pengus machen - wenn es klappt. Mein erster war eine schwere Geburt...

die restlichen drei Garne
die restlichen drei Garne

Die anderen drei Garne sind recht dünn.

 

"Bella" gefällt mir zwar von der Farbe gut, aber anzufassen ist sie nicht sehr schön.

"Baby" ist sehr weich - wie es sich auch gehört bei dem Namen.

"Sport Socks" ist auch schön anzufühlen und recht weich.

 

Mal sehen, am liebsten möchte ich versuchen aus diesen Garnen Amish-Puzzle-Balls (Greifbälle) zu machen, wenn sie nicht zu dünn sind.

Ich freue mich schon darauf diese Knäuel zu verarbeiten.